Donnerstag, 13. Februar 2014

Printemps enthüllt Store am Louvre




Erste Store-Neueröffnung des Unternehmens seit 32 Jahren

Printemps Louvre. Foto: Printemps                                                                        
Über drei Jahrzehnte ist es her, dass die französische Warenhauskette Printemps einen neuen Laden eröffnete, damals geschah dies in Marseille. Im Januar dieses Jahres nun enthüllte man die 2.600 m² umfassenden Räumlichkeiten in direkter Nachbarschaft eines der berühmtesten Museen der Welt, dem Louvre in Paris.


Für diese spezielle Location wurde eigens ein neues Store-Konzept erdacht und umgesetzt, das durch seine einzigartige Architektur, sowie durch ausgewählte Marken, Produkte und deren Inszenierung besticht. CEO Paolo de Cesare nennt das Projekt „ein Symbol für unsere neue Entwicklung“ und ergänzt: „Printemps Louvre steht für eine neue Generation von Printemps Stores“.
Tatsächlich bietet sich den Kunden ein umfangreiches Angebot an Lederwaren und Kosmetikprodukten, Uhren, Schmuck und Düften und dies alles soll in einem entsprechenden, außergewöhnlich gestalteten Umfeld inszeniert werden. 

Ein Highlight des Stores ist mit Sicherheit die exklusive Ausstellung „Pop the bag, deconstructing the handbag“, für die Printemps Künstler aus aller Welt ins Boot holen konnte.

Foto: Printemps                                      






Foto: Printemps                                      




 

Foto: Printemps                                      






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