Erste Store-Neueröffnung des Unternehmens seit 32 Jahren
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| Printemps Louvre. Foto: Printemps |
Über drei Jahrzehnte ist es her, dass die französische
Warenhauskette Printemps einen neuen Laden eröffnete, damals geschah dies in
Marseille. Im Januar dieses Jahres nun enthüllte man die 2.600 m² umfassenden
Räumlichkeiten in direkter Nachbarschaft eines der berühmtesten Museen der
Welt, dem Louvre in Paris.
Für diese spezielle Location wurde eigens ein neues Store-Konzept
erdacht und umgesetzt, das durch seine einzigartige Architektur, sowie durch ausgewählte
Marken, Produkte und deren Inszenierung besticht. CEO Paolo de Cesare nennt das
Projekt „ein Symbol für unsere neue Entwicklung“ und ergänzt: „Printemps Louvre
steht für eine neue Generation von Printemps Stores“.
Tatsächlich bietet sich den Kunden ein umfangreiches Angebot
an Lederwaren und Kosmetikprodukten, Uhren, Schmuck und Düften und dies alles
soll in einem entsprechenden, außergewöhnlich gestalteten Umfeld inszeniert werden.
Ein Highlight des Stores ist mit Sicherheit die exklusive
Ausstellung „Pop the bag, deconstructing the handbag“, für die Printemps
Künstler aus aller Welt ins Boot holen konnte.
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| Foto: Printemps |
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| Foto: Printemps |
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| Foto: Printemps |




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