Am 02. April 2014 feierte das KaDeWe die Eröffnung der einzigartigen Kampagne „Studio Italia – La
Perfezione del Gusto“.
![]() |
| Ottavio Junior Missoni. Foto: KaDeWe |
die Schauspielerinnen Iris Berben, Marie Bäumer, Natalia Wörner und Alexandra Neldel,
Starbloggerin Chiara Ferragni und Modegrößen wie Ottavio Junior Missoni, Brunello Cucinelli und viele
mehr in das Atrium des KaDeWe.
Nach einer Eröffnungsrede von André Maeder (Geschäftsführung Karstadt Premium GmbH), S.E. Elio
Menzione (Botschafter der italienischen Republik) und Riccardo M. Monti (Präsident der Italian Trade Agency)
wurde mit einem anschließenden Ribbon Cutting die Kampagne offiziell eröffnet.
In den nächsten zwei Monaten verwandelt sich das Atrium des KaDeWe in einen modernen Palazzo und
präsentiert italienische Marken mit hohem Qualitätsanspruch und Sinn für Tradition, die oft noch in
Manufakturen und als Familienbetrieb geführt werden. Auf allen Etagen richtet das Premiumhaus den Fokus auf
Italien – von Mode, Accessoires über Beauty bis hin zu Wohnen und Gourmet. Erstmalig wird diese umfassende
![]() |
| Iris Berben. Foto: KaDeWe |
präsentiert. Die Eröffnungs-Veranstaltungen sind dort am 8. April (Oberpollinger) und 10. April (Alsterhaus).
Innovativ, luxuriös und wegweisend – das KaDeWe, das Alsterhaus und der Oberpollinger zählen zu den
bedeutesten Warenhäusern Deutschlands und zu den renommiertesten in ganz Europa. Mit Ihrer
beeindruckenden über 100-jährigen Geschichte sind sie zu unverwechselbaren Markenzeichen geworden. Sie
stehen für ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis, internationales Markenportfolio und exzellenten Service.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen