Der Hifi-Hersteller Lautsprecher Teufel eröffnet am 9. Mai seinen
weltweit ersten Flagshipstore an geschichtsträchtigem Ort unweit des Berliner
Kurfürstendamms.
 |
| Lautsprecher Teufel in Berlin. Foto: Teufel |
Auf zwei Stockwerken und insgesamt rund 800 Quadratmetern in
der Concept Mall Bikini Berlin präsentiert das Unternehmen Stereo- und
Heimkinolösungen von Teufel sowie das Hifi-Multiroomsystem Raumfeld. Aufwendige
Vorführkinos, Hörräume und eine Bühne laden ein zu regelmäßigen
Veranstaltungen.
„Unsere Kunden und Fans stehen für uns im Mittelpunkt“, kommentiert
Teufel-Geschäftsführer Edgar van Velzen die Eröffnung des ersten
Flagshipstores. „Jetzt haben wir ganz neue Möglichkeiten mit ihnen in Kontakt
zu treten. Die Eröffnung am 9. Mai ist ein weiterer Meilenstein in der mehr als
dreißigjährigen Berliner Geschichte von Lautsprecher Teufel.“
Auf zwei Stockwerken präsentiert der Hifi-Direktversender seine Produkte wie
die Stereolautsprecher Teufel Ultima 40, die meistverkauften Standlautsprecher
Deutschlands oder das weltweit größte Sortiment THX-zertifizierter
Heimkinolautsprecher. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der hauseigenen
Multiroom-Streaminglösung Raumfeld.
Guten Klang
erleben an geschichtsträchtigem Ort
Im Untergeschoss – dem ehemaligen Berliner Kult-Club Linientreu – laden zwei
Vorführkinos, ein Raumfeld-Hörraum sowie ein Demo-Bereich für die Multimedia-
und Gaminglautsprecher zu ausführlichen Tests ein. Eine Konzertbühne knüpft an
die stolze Tradition des Ortes als Berliner Kulturinstanz an.„Musik zu erleben ist etwas Emotionales“, erläutert van Velzen das Konzept.
„Wir wollen nicht einfach nur unsere Lautsprecher zeig¬¬en, wir wollen Spaß an
guter Musik vermitteln. Denn wir glauben, dass Musik mehr bedeutet als guter
Klang. Es geht um das Erlebnis, um die Gefühle, die sie vermittelt, um die
Erinnerungen, die sie hervorruft. Dafür schaffen wir im Teufel Raumfeld
Flagshipstore einen Rahmen.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen