![]() |
| Ansorg Messestand auf der Euroshop 2014. Foto: Ansorg |
NAVO als Highlight im Food-Bereich
Besonders begeistert zeigten sich die Besucher von der LED-Neuheit NAVO, präsentiert als
Gangzonenstrahler im LEH-Bereich. NAVO besticht neben seiner Wirtschaftlichkeit mit einer horizontal und vertikal gleichmäßig hohen Beleuchtungsstärke auf der Ware sowie einer brillanten, verkaufsfördernden Lichtwirkung, von der sich die Messebesucher in einem authentisch nachempfundenen Setting überzeugen konnten. Auch an den weiteren Food-Stationen wie der Obst- und Gemüsetheke, der Weinpräsentation und den Frischetheken zeigte Ansorg wie appetitlich und hochwertig Lebensmittel mit LED-Licht inszeniert werden können.
Flexibilität im Non-Food-Bereich
![]() |
| LED - Einsatz im Schaufenster. Foto: Ansorg |
Mit innovativer Lichtsteuerung per Funk und App präsentierte Ansorg außerdem einen Trend, der für die Entwicklung von flexiblen Lichtkonzepten im stationären Handel eine entscheidende Rolle spielen könnte: Die Lichtsteuerung per App bot eine Spielwiese für kreatives Lichtdesign und zeigte eindrucksvoll, wie variabel Licht zukünftig eingesetzt und schnell an verändertes Merchandising angepasst werden kann.
Auch die Präsentation des neuen Einbaustrahlers VECTO fand große Beachtung. Mit drei Lichtfunktionen deckt er alle Beleuchtungsaufgaben im Verkaufsraum ab. Erstmalig zeigte Ansorg das neuentwickelte und patentierte Reflektordesign, das herausragende Lichtqualität und eine einheitliche Lichtabbildung garantiert.
Ansorg im Gespräch
Der große Kommunikationsbereich im Mittelraum des Messestandes stand unter dem Motto "Tunable "White" und zeigte eindrucksvoll, wie mit unterschiedlichen Weißlichtfarben verschiedene Raumstimmungen simuliert werden können. Dieser Bereich war fünf Messetage lang der viel frequentierte Dreh- und Angelpunkt für die Ansorg-Präsentation und wurde immer wieder genutzt für angeregte Gespräche, Diskussionen und neue Kontakte.
Die positive Resonanz auf Standkonzept und Exponate übertraf insgesamt die hohen Erwartungen an die EuroShop und bestätigt das Vertrauen des Handels in Ansorg als innovativen Kompetenzführer für die LED-Shopbeleuchtung.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen