Converse
startet mit den „Chuck Taylor All Star
Tie Dye Sneaker“ in den Sommer.
![]() |
| Converse-Kampagne in Berlin am U-Bahnhof Alex. Foto: ASS |
Nicht zu
übersehen ist die
spektakuläre Kampagne zur Kollektion in Berlin am U-Bahnhof Alexanderplatz. Das
dort installierte Stationbranding ist einzigartig. Ob Tunnel- oder
Stairbranding – Converse ist allgegenwärtig. „Herzstück unserer
Kampagnen ist immer eine kreative Umsetzung, die die offiziellen
Kampagnenbilder individuell ergänzt“, erklärt Angelika Lübben, Brand Communication & PR/Energy Managerin All Star.
„Man hat
den Eindruck, in einen Sciencefiction-Film von Converse mitzuwirken“, so
ein erstaunter Passant. Vom sprichwörtlichen Scheitel bis zur Sohle hat die ASS
Werbe GmbH Köln jede nur erdenkliche Fläche für die Plakatierung der neuen
Kampagne am Alexanderplatz genutzt. Parallel weisen Townfences in Köln und
München sowie CLPs, Großflächen und Riesenposter in allen großen Städten
Deutschlands an höchstfrequentierten Standorten
auf die neue Kollektion hin.
Die Agentur
Schröder & Schömbs Public Relation GmbH in Berlin betreut Converse seit
Jahren und setzte mit der ASS gezielt dieses neue Außenwerbekonzept ein.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen