Am 1. April 2014 fällt offiziell der Startschuss für die Retail Academy in Köln.The Retail Academy ist eine unabhängige Institution für den Austausch von Strategen, Designern und Verkaufsexperten aus dem Handel. Die Akademie bildet den Rahmen für praxisorientierten Wissenstransfer, fachliche Weiterbildung und die offene Diskussion zwischen erfahrenen Experten und Teilnehmern.
Aufgabe der Akademie ist es, Menschen, die aus Erfahrung sprechen, mit denen zusammenzubringen, die daraus lernen wollen. In diesem Sinne schafft The Retail Academy eine neue Fläche und einen Ort der Begegnung.
Schon vor der offiziellen Eröffnung, laden die Veranwtortlichen einen kleinen Kreis von Kollegen und Partnern zum Soft Opening ein, sich schon
einmal umzuschauen, auszuprobieren
und auch vorab zu einmaligen Konditionen die limitierten Plätze der
Veranstaltung zu buchen, bevor die Academy für das große Publikum eröffnet wird.
"Wir sind
davon überzeugt, dass das Retail von morgen einen Ort der Begegnung
braucht: eine Fläche für offene Diskussionen, Erfahrungsaustausch,
praxisorientierten Wissenstransfer und fachliche Weiterbildung.
Mit The
Retail Academy® haben wir genau diesen Ort geschaffen", heißt es in einer Meldung der Academy. "Wir freuen uns, wenn auch Sie ein Teil davon sein möchten – sei es als
Ideengeber, Dozent, Partner oder Teilnehmer", so die Verantwortlichen weiter.
Am 1.
April wird The Retail Academy® einem großen Publikum vorgestellt. Bis dahin verspricht die Academy weiter ihre Regale mit
interessanten Sortimenten aus Vorträgen, Seminaren und Gesprächsrunden rund um das Thema Retail zu füllen und lädt Interessierte dazu ein "miteinzubringen, was Sie interessiert." Man sei gespannt auf Ihre Anregungen,
Ideen, Lob und Kritik, so die Botschaft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen