Montag, 24. März 2014

Stuart Weitzman Flagshopstore in Hongkong

Stuart Weitzman eröffnet seinen zweiten Store nach dem Design der bekannten Architektin Zaha Hadid in der ifc Mall (International Finance Centre) in Hongkong. Der Store präsentiert das innovative Einzelhandelskonzept und öffnet mit einem exklusiven Event. Über das Design des ersten Flagshipstores in Mailand berichten wir in der April-Ausgabe der internationalen Fachzeitschrift des Visual Merchandising STYLE GUIDE.

 Peter Harris (President Pedder Group, Zaha Hadid, Wayne Kulkin (CEO Stuart Weitzman) und Modell Sui He


Die ifc Mall in Hongkong besticht mit einer auffälligen Glasfassade und wurde wegen ihres exzellenten Rufs als eine der erstklassigen Einkaufsadressen weltweit als Standort für das neue Store Konzept ausgewählt. Weitere von Zaha Hadid Architects designte Stores sind für die nächsten Jahre geplant und werden strategisch auf verschiedene Standorte weltweit verteilt. Das neue Einzelhandelskonzept feierte sein Debüt mit der Eröffnung des Flagshipstores in Mailand. 2014 sollen mit London und Peking weitere folgen.

Stuart Weitzman ist ein Vorreiter in Sachen Stil und Design, und die Wahl von Zaha Hadid für den Entwurf des 

Konzeptstores nach dem neuen Einzelhandelskonzept bestärkt seine innovative Vision und sein Engagement, 

neue Wege zu gehen.

Eyecatcher sind die geometrische Linien. Fotos: Stuart Weitzman
Diese Kooperation führt die wichtige Einzelhandelsinitiative unseres Unternehmens zur Stärkung unserer Präsenz in Asien und für unsere weltweite Expansion fort", erklärt Stuart Weitzman, Executive Chairman. "Die Adresse in der ifc Mall bietet die perfekte internationale Plattform für eine Präsentation von Stuart Weitzman Schuhen in einer Umgebung im einzigartigen Design von Zaha Hadid."
Es ist sehr aufregend, den Stuart Weitzman Store in Hongkong eröffnen zu dürfen. Das adaptive Design des ifc-Stores ist Ausdruck der Dynamik der Stadt und spiegelt die Qualität und Handwerkskunst der Stuart Weitzman Schuhe wider“, so Zaha Hadid.
Diese Kooperation mit Zaha Hadid Architects ist ein wichtiger Bestandteil der strategischen weltweiten Expansion der Marke Stuart Weitzman im Luxussektor. Die internationalen Wachstumspläne legen in den nächsten drei Jahren einen Schwerpunkt auf Asien, insbesondere die Volksrepublik China, mit weiteren geplanten Geschäften in Korea, Taiwan, Asien, dem Nahen Osten, Australien, Indien und auf den Philippinen.


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