High-class Retailing
mit UMDASCH Shopfitting.
Paris Gallery bezaubert seit Jahren anspruchsvolle Verbraucher im
Premiumsegment. Nun wurde der Retailer mit dem
MENA-Award der Zeitschrift „TheEuropean’s“ für seine Spitzenleistungen
ausgezeichnet.
![]() |
| Glanzvoller Auftritt von Paris Gallery in der Manar Hall. Foto: Umdasch |
Die Paris Gallery Group, das Flaggschiff unter den Luxus-Retailern in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi Arabien, Qatar und Bahrain, setzte über drei Millionen Quadratmeter der luxuriösesten Einkaufsflächen bei Top-Einzehlhandelsadressen in den GCC-Staaten in Szene. Der Händler bietet ein Premiumsortiment von rund 500 internationalen Marken in den Produktkategorien Kosmetik, Uhren, Schmuck und erlesene Accessoires, die sich an die Anforderungen eines anspruchsvollen, modebewussten Verbrauchers der Region richtet. Die Mission wurde klar definiert: Kunden mit einem außergewöhnlichen Einkaufserlebnis zu bezaubern. Die modernsten arabischen Service-Standards sowie tadellose Gastfreundschaft sind bei Paris Gallery eine Selbstverständlichkeit.
![]() |
| Hochwertige Materialien bestimmen die Szenerie in der Jewellery. Foto: Umdasch |
So freut es uns besonders, dass Paris Gallery uns bereits vor Jahren als Partner für ihre Luxus-Ladeneinrichtungen wählte. UMDASCH Shopfitting wickelt mehrmals jährlich mit dem Luxus-Retailer erfolgreich Projekte ab, dessen bewährte Schauplätze vor allem Shopping-Malls in Dubai und Abu Dhabi darstellen. Eines dieser sehenswerten Projekte realisierte Umdasch erst kürzlich in der Manar Mall (RAK, V.A.E.). Dieser Store besticht durch eine Mischung aus moderner Warenpräsentation, Großzügigkeit und glanzvollen Farbakzenten. Dem Sortiment entsprechend ist die Einrichtung äußerst hochwertig. Der Schmuckbereich ist geprägt von Vitrinen und Schautischen aus Glas und exquisiten Oberflächen-Materialien.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen