![]() |
Die stolze Gewinnerin Simone Gräsel. Foto: Messe Frankfurt |
Das Fachgeschäft „Die Papeterie“ in Freiburg wird bald in den aktuellen Trendfarben erstrahlen: Inhaberin Simone Gräsel hat beim Gewinnspiel der Trendschau auf der Paperworld 2014 mitgemacht und ein Umstyling ihres Schaufensters durch das Stilbüro bora.herke.palmisano gewonnen. „Wir sind ständig auf der Suche nach Neuem und Schönem. Daher führt unser Weg immer zuerst zur Paperworld Trendschau. Wir freuen uns riesig, dass das Los auf uns gefallen ist“, sagt Gräsel bei der Gewinnübergabe. Michael Reichhold, Leiter der Paperworld und Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke.palmisano haben kürzlich das Fachgeschäft besucht und Simone Gräsel persönlich gratuliert. „Ich bin begeistert von dem hochwertigen Sortiment des Fachgeschäfts und sehr gespannt, wie Claudia Herke dieses mit der neuen Schaufensterdekoration noch hervorheben wird“, sagt Michael Reichhold. Wie sie dabei vorgeht, erklärt die Expertin so: „Bei diesem ersten Termin vor Ort erkunde ich das Geschäft ganz genau, sehe mir die architektonischen Gegebenheiten an und mache mir einen Überblick über das Sortiment. Außerdem nehme ich erste Maße und mache mir einen Eindruck darüber, welcher Trend am passendsten wäre. Dann folgt die Vorbereitung für die Umgestaltung in unserem Stilbüro in Frankfurt. Ich freue mich bereits jetzt auf die
Dekorationsphase, dafür werden wir im Juli wieder nach Freiburg fahren“, sagt Claudia Herke.
„Die Papeterie“ bietet ein besonders exklusives Sortiment.
Das Geschäft "Die Papeterie" in der Schiffstraße 10 in Freiburg hat Simone Gräsel 2002 eröffnet. Vorher war sie bereits zehn Jahre in der PBS-Branche tätig, davon fünf Jahre als Geschäftsführerin. „Der Schritt in die Selbstständigkeit war die beste Entscheidung“, sagt Gräsel. Im Laufe der Jahre hat sich das Fachgeschäft immer mehr spezialisiert und bietet nun Schreibkultur vom Feinsten, alle namhaften internationalen Schreibgerätemarken, besondere Schreibpapiere und eine große Auswahl an Tinten. „Unsere Kunden
schätzen vor allem das aussergewöhnliche und besondere Sortiment. Um dies noch besser in Szene zu setzen, haben wir das Geschäft 2012 komplett umgebaut. Eine trendaktuelle Schaufensterdekoration ist natürlich das i-Tüpfelchen“, ergänzt Gräsel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen