inszeniert den Claim ‚Never Established‘ mit skurrilen Filmen und innovativen Marketingmaßnahmen.
![]() |
Review Studio. Foto: Review |
Kurz bevor er das Zeitliche segnet, haucht der italienische Modezar Salvatore Reviu seinen Angestellten
noch mit letzter Kraft zu, wer von ihnen sein Modeimperium weiterführen soll: Domenico.
Der Schoßhund. Wie der fransige Vierbeiner anschließend die Modewelt auf den Kopf stellt, das ist die
wahre Geschichte von REVIEW. Angeblich. Denn es folgt eine ganze Serie von ‚True Stories‘, die uns die
vermeintliche Geschichte der Marke erzählen. Immer wieder neu, immer wieder anders.
„Das Fashion Business fordert stetig innovative und frische Marketingkonzepte - nur, wenn man sich
immer wieder neu erfindet, wird man der Schnelllebigkeit der Branche gerecht“, so Christian Hupertz,
der die REVIEW Marketingkampagne mitverantwortete.
YouTube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=FKNY6yObTo4
Tewe Maas, Head of Design bei REVIEW: „Wir nehmen uns selbst nicht so ernst, lieben es, Neues auszuprobieren und wollen unseren Spaß mit der Zielgruppe teilen.“ Dass ‚Never Established‘ für frische Experimente steht, beweist auch eine weitere innovative Maßnahme: das REVIEW Studio. Die beiden Chefdesigner Tewe Maas und Laura Rosati vermieten über Airbnb ihr Berliner Studio an Touristen. Diese können nicht nur dort wohnen, sondern auch die neusten Kollektionen anprobieren und direkt shoppen. Innovativ und zeitgemäß - wie die Marke selbst. REVIEW eben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen