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Foto: Beppe Brancato
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Nach den Sommerferien ist der Akku wieder aufgeladen,
Kreativität und Design kennen keine Grenzen. Maison & Objet vom 5. bis 9.
September 2014.
Mit dem Blick auf die Bündelung von Synergien haben sich die
MAISON&OBJET PARIS und die PARIS DESIGN WEEK zusammengeschlossen. Vor dem
Hintergrund breit gefächerter Kompetenzen in allen Bereichen des Wohnens und
der Innenarchitektur wird die MAISON&OBJET in diesem Herbst neun Hallen mit
einem bodenständigen Leistungsangebot ausstatten - für einen Markt, der sich in
stetigem Wandel befindet. Brandaktuell: Die neue Positionierung der Halle 7 in
Bezug auf Gastfreundlichkeit und Entspannung mit der MAISON&OBJET
IprojetsI.
Das Observatoire «Wohnen» legt mit seinem neuen Thema
Sharing den Fokus ebenfalls aufs Teilen.
Vor mittlerweile beinahe 20 Jahren machte die Maison &
Objet das erste Mal von sich reden. Organisiert von SAFI, einer Tochter der
Ateliers d’Art de France und Reed Expositions France hat es sich mittlerweile
zu einer der führenden Messen für Experten aus der Dekorationsbranche
entwickelt.
Aktuell existieren neben der Hauptveranstaltung, die zweimal
jährlich im Januar und im September im Pariser Nord Villepinte Exhibition
Centre außerdem die MAISON&OBJET ASIA die im März 2014 in Singapur Premiere
feierte und die MAISON&OBJET AMERICAS die im Mai 2015 erstmals in Miami
Beach abgehalten werden wird.
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Standortplan der Maison & Objet 2014 |
Für die diesjährige September-Auflage in Paris wird mit
insgesamt 3000 Ausstellern verteilt auf 30000 m² Netto-Ausstellungsfläche gerechnet.
Erwartet werden bis zu 85000 Besucher.
Ein besonderes MUSS für Visual Merchandising Experten ist
der Bereich VERTRIEB SPEZIAL L’ESPACE RETAIL - HALL 5A für Vertrieb &
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