Gelungener Auftritt von Weimann auf der EuroShop: Mit einer überraschenden und ungewöhnlichen Idee hat sich
die Ladenbau Johann Weimann GmbH dieses Jahr erstmals auf der EuroShop
in Düsseldorf präsentiert.
![]() |
| Erfrischende Performance am PoS. Foto: Weimann |
Die
Besucher staunten nicht schlecht über duschende Frauen auf dem
Messestand, die zur Marketingidee des Unternehmens passten: Erfrischende
Performance am PoS lautete der Claim. Der Ladenbauer zeigte seine
Unternehmensphilosophie und keine Produkte. Damit bewies Weimann seinen
Anspruch, ideenreich und kompetent die Wünsche seiner Ladenbaukunden
umzusetzen.
Mit
neuartigen Textilpanels von Philips, die das Technologieunternehmen für
den Weimann-Messeauftritt zur Verfügung gestellt hat, schuf der
Ladenbauer eine einmalige Atmosphäre auf seinem Messestand, die viel
Publikum zum Verweilen, Fotografieren und Filmen animierte. Eine
perfekte Illusion von echten duschenden Frauen wurde mit Hilfe eines
Films auf den Panels erzeugt, fließendes Wasser und Duschgeräusche
verstärkten den Eindruck zusätzlich. Rolf Vatter, Geschäftsführer von
Weimann resümierte: „Auch auf der Messe zeigte Weimann, wie kreativ
Ladenbau ist und welche technischen Lösungen zur Realisierung von
speziellen Designentwürfen von uns entwickelt werden können. Wir sorgen
dafür, dass die Botschaft bzw. der Markenauftritt unserer Kunden
punktgenau sein Ziel erreicht. Die Messe war ein voller Erfolg.“

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen