Dienstag, 4. März 2014

Punktlandung in Sachen Kreativität

Gelungener Auftritt von Weimann auf der EuroShop: Mit einer überraschenden und ungewöhnlichen Idee hat sich die Ladenbau Johann Weimann GmbH dieses Jahr erstmals auf der EuroShop in Düsseldorf präsentiert.
 
Erfrischende Performance am PoS. Foto: Weimann
Die Besucher staunten nicht schlecht über duschende Frauen auf dem Messestand, die zur Marketingidee des Unternehmens passten: Erfrischende Performance am PoS lautete der Claim. Der Ladenbauer zeigte seine Unternehmensphilosophie und keine Produkte. Damit bewies Weimann seinen Anspruch, ideenreich und kompetent die Wünsche seiner Ladenbaukunden umzusetzen.
 
Mit neuartigen Textilpanels von Philips, die das Technologieunternehmen für den Weimann-Messeauftritt zur Verfügung gestellt hat, schuf der Ladenbauer eine einmalige Atmosphäre auf seinem Messestand, die viel Publikum zum Verweilen, Fotografieren und Filmen animierte. Eine perfekte Illusion von echten duschenden Frauen wurde mit Hilfe eines Films auf den Panels erzeugt, fließendes Wasser und Duschgeräusche verstärkten den Eindruck zusätzlich. Rolf Vatter, Geschäftsführer von Weimann resümierte: „Auch auf der Messe zeigte Weimann, wie kreativ Ladenbau ist und welche technischen Lösungen zur Realisierung von speziellen Designentwürfen von uns entwickelt werden können. Wir sorgen dafür, dass die Botschaft bzw. der Markenauftritt unserer Kunden punktgenau sein Ziel erreicht. Die Messe war ein voller Erfolg.“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen