Der rasante technologische Wandel, der sowohl die internen Prozesse der
Unternehmen als auch die Kundenansprache massiv beeinflusst, die
fortschreitende Globalisierung der Branche und das Entstehen völlig
neuer Vertriebsformen verlangen dem Einzelhandel ein hohes Maß an
Unternehmertum, Kreativität und Innovationsbereitschaft ab, um auch in
Zukunft erfolgreich im Markt bestehen zu können.
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| Kundenbindung ist enorm wichtig. Foto:Umdasch |
Beim Hopping zwischen Laden und Online-Shop akzeptiert der Konsument keinerlei Restriktionen. Er will hier kaufen, dort bezahlen, hier bestellen, dort reklamieren, hier Coupons einlösen, dort retournieren. Der Händler muss solche Prozesse reibungslos ermöglichen. Sein Ziel: Webshop und stationäres Geschäft sollen sich beim Umsatz gegenseitig befruchten. Von der persönlichen Beratung bis hin zu bequemen Zahlungsmethoden. Diese Anforderungen werden bei Umdasch Shopfitting beispielsweise von der RAG-Shopping-Wall zur Gänze erfüllt. Sie bringt die Online-Welt in den Verkaufsraum, stärkt Kundenbindung und Emotionalisierung und macht so den Point of Sale zum Point of Confidence.
„Wir sind mit dem Einzelhandel groß geworden und verstehen die Anforderungen unserer Kunden im Retail - branchenübergreifend – wie wenig andere“ so Höffinger. Das weltweite Netzwerk von Experten, Partnern und Referenzen, in denen profunde Fachkenntnisse zum Thema Ladenbau stecken macht Umdasch Shopfitting einzigartig. Umdasch möchte ein Anker für den Einzelhandel sein und verteilt derzeit einen 1.000 Schweizer Franken Gutschein für einen Umbau ab einem Ladenbau- bzw. Konzepterstellungsvolumen von 50.000 CHF. Einlösbar ist dieser bei Umdasch Shopfitting Schweiz für Projekte, die bis spätestens 31.12.2014 realisiert werden. Pro Ladenbauprojekt ist ein Gutschein einlösbar und inkludiert einen gratis Store-Check.

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