Mittwoch, 6. August 2014

Teelounge in Hamburg



Am 4. August 2014 eröffnete die international tätige Franchise-Firma Tee Gschwendner in der Hamburger Innenstadt eine zweigeschossige Tee-Erlebniswelt auf 240 m². 

Tee Gschwendner in Hamburg. Foto: Schwitzke
Schwitzke & Partner übertrug die Gestaltungssprache des Fachgeschäfts auf die integrierte Teelounge und schuf eine „Klammer“ zwischen Verkaufen und Verweilen, Schwitzke Project realisierte den gesamten Ausbau innerhalb von nur fünf Wochen.
 Als größter Tee-Facheinzelhändler Deutschlands betreibt Tee Gschwender in Europa, aber auch in Brasilien, den USA und dem Nahen Osten Läden, die mit einem flexiblen City-Konzept den einheitlichen Markenauftritt wahren und die Ausrichtung auf hochwertigen Tee mit kompetenter Beratung fokussieren.  Mit der Teelounge im Hamburger Store wird auch der Teegenuss vor Ort in einer atmosphärischen Erlebniswelt angeboten. 
Identität der Marke. Foto: Schwitzke


Gegenüber den Franchisepartnern vertritt Schwitzke Project die Identität der Marke und gewährleistet Serienqualität beim Ladenbau.  Der Düsseldorfer Generalübernehmer übernimmt auch für zukünftige Projekte die Realisierung sämtlicher Gewerke - vom Abbruch und Trockenbau bis hin zur Installation der fertigen Möbel.

Weitere Expansion:
Anfang September eröffnen zwei weitere Stores in Rheinbach und Prag, Tschechien, gefolgt von einem Fachgeschäft im Hürth Park.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen