Am 4. August 2014 eröffnete die international tätige Franchise-Firma
Tee Gschwendner in der Hamburger Innenstadt eine zweigeschossige
Tee-Erlebniswelt auf 240 m².
![]() |
Tee Gschwendner in Hamburg. Foto: Schwitzke |
Schwitzke & Partner übertrug die
Gestaltungssprache des Fachgeschäfts auf die integrierte Teelounge und schuf
eine „Klammer“ zwischen Verkaufen und Verweilen, Schwitzke Project realisierte
den gesamten Ausbau innerhalb von nur fünf Wochen.
Als
größter Tee-Facheinzelhändler Deutschlands betreibt Tee Gschwender in Europa,
aber auch in Brasilien, den USA und dem Nahen Osten Läden, die mit einem
flexiblen City-Konzept den einheitlichen Markenauftritt wahren und die
Ausrichtung auf hochwertigen Tee mit kompetenter Beratung fokussieren.
Mit der Teelounge im Hamburger Store wird auch der Teegenuss vor Ort in einer
atmosphärischen Erlebniswelt angeboten.
![]() |
Identität der Marke. Foto: Schwitzke |
Gegenüber den Franchisepartnern vertritt Schwitzke Project die Identität der Marke und gewährleistet Serienqualität beim Ladenbau. Der Düsseldorfer Generalübernehmer übernimmt auch für zukünftige Projekte die Realisierung sämtlicher Gewerke - vom Abbruch und Trockenbau bis hin zur Installation der fertigen Möbel.
Weitere
Expansion:
Anfang
September eröffnen zwei weitere Stores in Rheinbach und Prag, Tschechien,
gefolgt von einem Fachgeschäft im Hürth Park.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen